Forum
Ich Suche / Ich Biete
Aaalso: Ich habs ja ewig verschusselt, bzw es war mir nicht so wichtig, aber jetzt hätte ich sie doch gern, die Umbrella Comics. Problem ist aber, dass ich die ersten 2 Bände nicht mehr auf deutschen Seiten finde. Hab auch bei Amazon und ebay geschaut, nix ![]()
Auf ner amerikanischen Seite kann man sie noch bestellen, kosten aber über 10$ pro Stück und das wollte ich dann doch nicht ausgeben. Frage: kennt irgendjemand vielleicht eine Seite, wo man die ersten Bände ganz sicher noch bekommt, ohne gleich soviel zahlen zu müssen?
Oder hat jemand die Hefte vielleicht und braucht sie nicht mehr umbedingt? Man könnte sie mir auch ausleihen und ich schick sie nach'm lesen wieder zurück ;)
Wär voll super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
xoxo
Ich hab die ersten zwei Bände aus dem Comichaus in Nürnberg... ja weiter weg aber vielleicht solltest du es in Fachgeschäften versuchen die auch englische Copmics anbieten
Wieso weiter weg? Also woher weißt du, wo ich wohne? xD
Das Problem is nur, dass ich nich wirklich in ner Stadt wohne (nichtmal annähernd) und es hier bei mir überhaupt keine Comicshops gibt und am Ende müssen die das dann erst bestellen und ich muss dann nochmal hin zum abholen un so. Aber ich such einfach weiter. Vll kann mir die auch ne Freundin in München besorgen.
ma' 'ne frage: woher wisst ihr, dass es schon 'n zweiten teil von The Umbrella Academy gibt? ich hab bei amazon nur 'nen 1. gesehen
Es gibt sogar schon alle 6 vom ersten Teil, soweit ich weiß. Das was man bei Amazon kaufen kann ist quasi eine gesamt Ausgabe von der Apokalypse Suite. Also alle 6 Teile in einem. das hab ich mir jetzt auch gekauft, kommt glaub ich billiger als alles einzeln zu bestellen xD
Es gibt jetzt ja bald die 2. reihe. Oo. Weiß jmd genaueres. Ich hab nur i-wo Cover gesehn. Sah sehr modern aus... xD
ChemicalSuperstar schrieb:
Es gibt jetzt ja bald die 2. reihe. Oo. Weiß jmd genaueres. Ich hab nur i-wo Cover gesehn. Sah sehr modern aus... xD
Ich glaub der erste Teil dieser Reihe heißt 'God Save The President'. Kann man hier aber noch nicht erhalten, ausser man macht 'ne Auslandbestellung bei Amazon.
Also ich habe von einer im Chat gehört das das Buch in der Buchhandlung zu kaufen gibt.
ISBN: 978 3 941 2 481 68.
Danke;) hab bei amazon glaub ich die komplette reihe gefunden. the umbrella academy dallas. das is's doch,oder?????
Man kann den auch ganz normal in nem Büchergeschäft bestellen.
Ich z.B. hab im Thalia einen Verkäufer gefragt, ob die den vielleicht da hätten. Hatten sie aber nicht und dann hat der Verkäufen ihn für mich bestellt. Ich konnt am nächsten Tag wieder kommen und ihn abholen.
Ich bin mir sichder, dass das auch in kleineren Buchläden geht.
Ich habe mir damals den ersten Comic (1.Auflage) (als es grade auf dem Markt gekommen ist) aus den Staaten schicken lassen. Er ist immernoch orginal verpackt und lichtgeschützt in meinem Besitz! Bin ich voll stolz drauf! ^^
Original verpackt ... wie wärs mal mit lesen?!
Ich hab den sofort auf gemacht und angefangen zu lesen. Konnts nicht mehr abwarten.
Gibts eigentlich den 2 Teil schon auf deutsch?
Der 3 Teil soll ja bald rauskommen und da wärs mal nicht schlecht, wenns den 2 auf deutsch gibt.
Und ist euch aufgefallen, dass im 1 Teil auf Seite 23 im mittleren Bild 'Eiskreme' steht?
Vielleicht irre ich mich ja, aber laut meines wissens wird das mir 'c' also 'Eiscreme' geschrieben.
Ich bin heute nach der Schule in ein Buchhandlung gegangen und wollte mir 'The Umbrella Academy: Dallas' auf englisch Bestellen.
Die Verkäuferin war irgendwie überfragt. Es gab ihn zwar, aber nur auf deutsch und der erscheint, laut ihrer Aussage, im August 2010.
Damit gebe ich mich natürlich nicht zufrieden und hab grade bei Thalia angerufen um ihn dort zu Bestellen, da ich dort eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Frau am Telefon hat ihn auch nur auf deutsch gefunden.
War dann auch irgendwie überfragt.
Ich hab ihr dann erzählt, dass ich den auf der Homepage von ihnen gesehen habe und sie meinte, ich soll einfach mal versuchen ihn vor dort zu bestellen.
Hab ich jetzt nicht gemacht weil ich ihn mir jetzt wo anders Bestellen werde.
Btw. auf den ihrer Homepage steht, er würde September 2010 erscheinen.
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Hat von euch einer den 2 Teil?
2. Weiß einer ein sicheres Datum wann er erscheinen soll?