My Chemical Romance

Forum

Allgemeines zu MCR

You must login or register in order to post here.
New Friendz

Suche Freunde / Augsburg

kleener_Pumuckel 28.08.2008 17:01

hey!:-)

ich hätt da mal so ne frage...kommt hier jemand aus augsburg und umgebung und hätte lust mit mir befreundet zu sein?? meine anderen freunde sind nämlich abgesprungen weil ich nich so rumlauf wie die, sondern meinen eigenen style hab. vielleicht hat ja wer interesse...:-D

ciao .eva.

Re: new friendz

Wilhelmina 03.09.2008 21:30

tolle freunde hattest du wenn sie wegen sowas abspringen..

Re: New Friendz

EmotiOnGirL 22.09.2008 15:45

mmmh bei mia is es die gleiche situation x( @kleener_Pumuckel..komm aba nich aus deina umgebung xD

littlepunkXD 06.10.2008 19:34

Das sind aber keine richtigen Freunde!

Das ist übelst mies von denen...

Leider, komm ich net aus der Umgebung, sondern wohn so bei Bruanschweig...

Bin ich froh, dass meine Freunde zu mir halten^^

SHiNE 09.11.2008 16:31

ja ich kenn das auch ....da kommen dann so sprüche wie : man! wie kann man nur so rumlaufen wie du ,is dir das nicht peinlich?...oder die blicke der sogenannten freunde reichen da ja auch schon ,ey man sowas is einfach scheiße....ich versteh dich

ChemicalSuperstar 23.11.2008 19:40

Jah durch meinen style hab ich auch jemerkt wer meien richtigen Freunde sind. Schade aber nja. xD

Ich komm aus der nähe von Ffm x___x... noch jmd xD?

mhhm.. und man könnte ja trozdem msn-addys austauschen oder?... ^^

Gee 04.05.2009 13:12

Hey Leutz, bin neu im Forum und auf der Suche nach 'n paar neuen Freunden!

Meine alten Freunde melden sich nicht mehr und sind irgendwie nicht die richtigen, liegt aber daran, dass ich anders als die bin, sind voll langweilig!:-(

Komme aus Saalfeld, suche aber Freunde aus ganz Thüringen!

Also wer Interesse hat einfach melden!

Freu mich auf jede (r/n);-)

Bye!

Nookie90 05.05.2009 16:46

Dumdidum...ein (pfui) an falsche freunde...das ist doch lächerlich...:-@

Lintu 07.05.2009 15:01

ich versteh des bei mia is es genauso ständig wird man dumm angemacht.. nur weil man nen anderen style hat oda sonst iwie anders is des kotzt echt an... wenn jemand aus münchen un umgebung da is.. ich such freunde(echte) die auch mcr fans sin...

LadyofSorrows 13.07.2009 12:58

Eh, sowas nennt sich "Freunde"....solange du nach deren Regeln spielst und so bist wie die Masse is alles okay. Aber: ja nicht gegen den Strom schwimmen......... dann merkt man wie "ernst" die Freundschaft wirklich is! Solche Menschen könnt ihr ruhig vergessen! Lasst euch nur ne verbiegen!!

Re: Suche Freunde / Augsburg

PickTheStick 30.08.2009 13:51

kleener_Pumuckel:

hey!:-)

ich hätt da mal so ne frage...kommt hier jemand aus augsburg und umgebung und hätte lust mit mir befreundet zu sein?? meine anderen freunde sind nämlich abgesprungen weil ich nich so rumlauf wie die, sondern meinen eigenen style hab. vielleicht hat ja wer interesse...:-D

ciao .eva.

Ich komm zwar nicht aus Augsburg. Aber so wies dir geht, gehts mir auch. Wen mich jemand fragt, wie heißt deine Lieblingsband, und ich antworte "My Chemical Romance" dann starren die mich erstmal blöd an. Wenn ich denen dann mal was vorspiel dann sagen die, "Was is des fürn Scheiß. Hör lieber mal Charts! Blablabla is auf Platz 1 des is viel geiler". BLa BLa BLa ...

Naja und ich lauf halt mit meim Style rum, bin ja kein Klon wie die... Vor nem Jahr, ge ich lauf so mit karierten Hosen & bunten Jeans rum... Die lästern drüber 'nd jetzt? Laufen sie alle sow rum. Jez isses in... und sie tragens weils in is, nich weils ihne n gefällt. Solche Styleopfer...

Liebe Grüße an alle, denen es genausow geht & die MCR lieben ^^

LadyBloodBarry 10.09.2009 23:34

ich bin die, wenn man das so sagen kann, die schrilligste in meiner klasse, obwohl ich mich selbst nicht wirklich schrillig gekleided fühle...

aba ich hab auch nur puderquasten und wannabe hopper an der schule, da ist es nicht schwer aus der masse heraus zu treten, ich brauchte mir nur, von einen tag auf den nächsten, ein wenig rot-braunen liedschatten auftragen und schon sind sie rangestürmt, da kam gleich so was wie

>hast du dich geprügelt?< was mir ja auch sofort zutraut wird, dabei bin ich auf körperliche gewalt gar nicht angewiesen, da manche so schon angst vor mir haben, aus welchen gründen auch immer...

Neevel 07.03.2010 03:25

bei mir ist es fast genauso nur das meine freunde zu der anderen seite (player style shit ) gegangen sind und ich von denen nie wieder was gehört habe und wenn ich im inet bilder von denen sehe bekomme ich nen brechreiz wenn sie mit ihren gucci d&g opfer kram pose stehen dann denkt man auch wieso grad die von denen man es nie erwartet hätte .:-(

Jennx3lovesMCR 07.03.2010 16:56

also bei mir ist es auch so wie bei euch allen

ich zum beispiel mal eine schwarze hose und ein schwarzes t-shirt anhab schreien mir alle gleich wieder ,,emo" hinterher.

aber bei uns gibt es nur hiphopper an der schule.

Jennx3lovesMCR 07.03.2010 17:00

ich hab leider auch nur eine beste freundin die wohnt aber weiter weg deshalb können wir uns nicht so oft sehn...:-(