Forum
Allgemeines zu MCR
Ich hab das vor 10 Minuten hier http://www.mychemicalromance.com/ gelesen und hab mir erst gedacht 'Bitte hab ich mir das jetzt falsch übersetzt.'
Leider nein.
Ich kann jetzt noch keinen klaren Gedanken fassen, aber was ich jetzt aus dem Gewirr aus Fragen in meinem Kopf raus lesen kann ist: Warum? Ich verstehs einfach nicht. Hattet ihr schon so ne Vorahnung oder schocke das euch jetzt auch so wie mich?
Wird das neue Album bis April fertig oder müssen wir Fans weiter warten?
Gibt es schon Ersatz?
Ich das auch gerade erst gelesen und ich bin auch immernoch total geschockt!!!!
Ob das Album fertig wird frag ich mich jetzt natürlich auch !!!!
Von einem Ersatz von Bob Bryar weis ich leider noch nichts.
Ein bisschen komisch finde ich jetzt, dass sowohl bei Matt als auch jetzt bei Bob kein Grund angegeben wurde.
Matt Pelissier
Es gibt kein offizielles Statement, warum er die Band verlassen musste.
Bob Bryar
Gründe für die Trennung wurden nicht genannt.
Ich will ja jetzt nichts Falsches über MCR in die Welt setzen und vielleicht ist das alles ja nur ein blöder Zufall aber … schon etwas ‚verdächtig’, oder?
Zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/My_Chemical_Romance#Ehemalige_Mitglieder
Ja ich finds auch merkwürdig weil es ja jetzt schon der zweite Drummer ist der die Band verlässt.
Ich hab ja auch gelesen dass, Gerard Way mithilfe von Bob Bryar seine Drogen- und Alkoholsucht bekämpft hat.
Jetzt versteh ich auch nicht warum er so plötzlich geht denn, sie waren zusammen ja erfolgreich.
Naja ich hoffe sie finden einen Ersatz, wünsche Bob Bryar trotzdem aber alles gute für seine Zukunft.....
Eine Sache die mich momentan immer wieder beschäftigt ist: Wenn MCR jetzt noch am Album aufnehmen sind muss ja jemand Schlagzeug spielen.
Glaubt ihr, dass dieser jemand vielleicht schon der neue Schlagzeuger ist oder jemand der 'ersatzmäßig' spielt, bis ein neuer gefunden ist?
Und: Glaubt ihr, dass der neue Schlagzeuger jemand sein wird, von dem man beiläufig hätte was mitbekommen können oder jemand unbekanntes?
Gruselkaetzchen:
Mich interessierts jetzt aber mehr wer jetzt bei dene Drummer wird, als wann das Album rauskommt. Ich hätt mich ja angeboten aber ich hab da echt kein Talent^^
Ja das interessiert mich auch. (Wie ein post drüber schon geschrieben ^^)
Lern doch Schlagzeug. Die brauchen in ein paar Jahre bestimmt wieder einen neuen und dann ist deine Zeit gekommen ;)
..oder du gründest einfach eine eigene Band.
http://ema-2009.mtvnimages.com/images/flipbooks/2007Munich/08.jpg
Guckt euch das Bild mal an.
Kleiner Tipp: Guckt ans Schlagzeug.
Interessant. Von wann ist das bild denn? ist das von 2007 oder 2009 wie das in dem link steht?
Die müssen doch mittlerweile mal wen neues haben. So von der Frisur passt der Typ im Hintergrund aber nciht in die Band^^
Ich tipp auf 2007.
Begründung: Gerards Klamotten und das Bild aufem Schlagzeug. Wenn man sich Teenagers von den EMAs 2007 anguckt sieht man das. Man erkennt aber nie wirklich, ob es Bob am Schlagzeug ist oder nicht. http://www.youtube.com/watch?v=Aq5k-h7lLpk
MilkeyWay:
So von der Frisur passt der Typ im Hintergrund aber nciht in die Band^^
Sehr geiles Argument =D
Das war doch bestimmt der Ersatz für Bob, als er sich beim Famous Last words video verletzte. Oder was auch immer da passierte. Ich weiß es nciht mehr^^
Ich hab gelesen das er letztes Jahr irgendwas an der Hand hatte und nicht spielen konnte.
Naja. Lasst uns hoffen, dass wir bald neue Infos bekommen.
Und vielleicht kommt mit dem neuen Album auch eine neue deutsche HP. Jetzt ist hier ja mal was los. Würde sich langsam echt lohnen.
Also nach Ansicht des Videos denke ich, dass der Zeitpunkt richtig ist. Der Typ bewegt sich ja ganz anders als Bob. Denke ich^^
Ja, ich hätte da auch gern auf der Bühne gestanden. Bei Gerard. Und Frank. Und Mikey. Und Ray. Und dem Millimeterhaarfrisurtyp.
Ich hoffe, der nächste Drummer wird nicht so ein Prollo, der dann immer nackt da rum sitzt. Bis jetzt sah ich Bob in allen Videos auch immer angezogen. Matt nicht, das hat mir missfallen, da war der direkt noch ein bisschen unsymphatisch ;D
ICh mag in dem Video Gee's Frisur.