Forum
Allgemeines zu MCR
also das hier xD
was soll das?
wo ist das alte hin mit unseren tausenden einträgen? bin ich die einzige, die das gerade total aufregt? und wo sind die alten leutchen?
also ich war im alten forum 9teen oder auch fabi, für die, die mich besser kennen.
und ich wäre erfreut, ein paar alte "gesichter" hier wiederzusehen...?
Bitte??? :D
mich regt es auch total auf!auch wenn es im alten forum nicht so viel los war jetzt ist hier nix los.
Die meisten haben bestimmt irgendwann die Hoffnung aufgegeben, dass das überhaipt noch mal was wird... und sind dann zum anderen großen Forum oder so.
Keine Ahnung... aber ist irgendwie schade ^^
Ich würde mal hier nciht so vorschnell urteilen. Im Moment ist halt flaute um duie News bei MCR, aber wenn sie mal ein neus Album (bitte lieber Gott) rausbringen dann geht es sicherlich rund hier ^^
hey leuts...bin erst seit nem halben jahr mcr fan aber dafür umso mehr!!!!![]()
jo....is ja nich grad viel los hier, bin aber der meinung das wir dass schleunigst ändern sollten!!
also viel schreiben leute!!alle mcr fans da draußen!!meldet euch!!
ilove mychemicalromance!!!!![]()
aah ich bin auch wieder da^^ Is ja echt voll... gammlig hier? xD
Und irgendwie ist die Seite auch total langsam (oder es liegt mal wieder an meinem PC xD)
Egal, ich vermiss das dusslige alte Forum auch. Da hab ich meine Karriere als internet-junkie gestartet, die tollsten fights erlebt und die coolsten Leute kennengelernt *buääääh*
Aber irgendwie is so ein leeres Forum auch cool. Man kann nochmal ganz neu anfangen und es gibt nicht zu jedem Thema 10 Threads. Is alles noch so schön übersichtlich *g*
Oh nachtrag: (kann man seine beiträge hier denn nicht editieren? Was soll das denn?)
Ich glaube es gibt noch gar keine Regeln hier, oder? MWAHAHA Dann steht solchen sinnlosen Gesprächen wie wir sie oft geführt haben ja nichts im wege (ich erinnere mich nur gerade daran, weil ich an die Wiesn denken musste und irgendwann sind wir mal drauf gekommen, dass MCR eigentlich eine Heimatkapelle sein sollten. Mit Lederhosen und Lebkuchenherzen um den Bauch
Hehe, dass war so witzig.
Okay, sorry. Mir ist langweilig...
Der letzte Eintrag is zwar schon ewig her aber ich hab jetzt auch mein Weg zurück in ein Forum gefunden.Seit das alte kaputt gegangen is und ich das neue hier gesehn hab hatt ich schon gar keine Lust mehr mich neu anzumelden.Jetz hab ichs aber doch gemacht.
Für die, die sich noch an mich erinnern ich war famous.romance.
Schade echt..das alte Forum war so schön.
Ja, das gefühl hab ich auch.
Dann las uns es wiederbeleben. Wenn hier ein paar anfangen zu schreiben, trauen sich andere vielleicht auch und schon lebt es wieder. ^^
Ich freu mich auch.
Finds nur komisch, dass es erst hieß 'ende 2009' dann 'anfang 2010' und jetzt 'April 2010'. Für mich ist April nicht mehr anfang von nem Jahr.
Ich hoffe, dass sie bald ein genaues Datum sagen. Ich geh gleich an dem Tag in ein Geschäft und kaufs mir.
Da bin ich gleicher Meinung, aber bis April kann ich es gerade noch so aushalten.^^
Ich denke auch, dass sich das lange Warten lohnt.....
Hallo, ich hab eine Frage, wusste nun aber nicht wo ich die hier Fragen soll, ist ja eh Chaos pur hier.
Ich würde gern wissen, wie ich das Bild in meinem Profil und generell mein Profil ändern kann. Hier im Forum fand ich mal nen Link, der funktionierte aber nicht mehr. Genauso wie dieser Leiste ganz unten auf der Seite hier. Da stehen Links zu Registrierung und Login, ich dachte, dass ich das vielleicht anklicken muss, leitet aber alles nur auf myartist.net um.
Wieso funktioniert denn hier nichts?!^^ Ich kann mich erinnern, dass die Seite vor kurzem ja auch nicht mychemicalromance.de hieß sondern immer my-artist.net als domain angegeben wurde. Ich finds ja nett, dass das wieder zurückgeändert wurde, aber wieso pflegt das hier dann keiner.
Gut, wie kann ich nun mein Profil editieren? ^^
MilkeyWay:
Hallo, ich hab eine Frage, wusste nun aber nicht wo ich die hier Fragen soll, ist ja eh Chaos pur hier.
Ich würde gern wissen, wie ich das Bild in meinem Profil und generell mein Profil ändern kann. Hier im Forum fand ich mal nen Link, der funktionierte aber nicht mehr. Genauso wie dieser Leiste ganz unten auf der Seite hier. Da stehen Links zu Registrierung und Login, ich dachte, dass ich das vielleicht anklicken muss, leitet aber alles nur auf myartist.net um.
Wieso funktioniert denn hier nichts?!^^ Ich kann mich erinnern, dass die Seite vor kurzem ja auch nicht mychemicalromance.de hieß sondern immer my-artist.net als domain angegeben wurde. Ich finds ja nett, dass das wieder zurückgeändert wurde, aber wieso pflegt das hier dann keiner.
Gut, wie kann ich nun mein Profil editieren? ^^
Gute Frage.
Wenn man ganz unten liest steht da ja: (c) my-artist.net
Aber auf der Seite gehts ja nicht mehr.
Irgendwie wär ne e-mail oder was auf die Art schon drin gewesen oder?
Vielleicht wird die Seite hier ja bald eingestellt. Wär ja auch lustig. Oder die Relaunchen alles und das Forum kommt (mal wieder?) weg.
Wär schön, wenn die irgendwie mehr mit der US seite kooperieren würden, hier alles offizieller wäre. Und die Fans mehr zu sgane hätten. Hier gibt's ja noch nicht mal ein Beschwerdeformular :D
Wenn die Seite hier eingestellt wird treffen wir uns alle auf der englischen HP.
Ich mach dann eine Blog: Alle von der deutschen HP mal melden
Aber wenn die das jetzt wieder einstellen dauerts ewig, bis hier wieder was los ist. In den letzten 3 Monaten wurde glaub mehr gepostet als in de 2 Jahren davor.
Das wär ganz praktisch. Immerhin will man sich ja als Fan irgendwie austauschen.
Ich bin ja auch erst seit kurzem hier angemeldet. Ich hatte nie den Anreiz, mich hier anzumelden, keine Ahnung wieso :D
Ich hoffe auch, dass hier noch mehr deutsche Fans aktiv werden. Das wär geil, wenn man sich über alles mögliche austauschen kann.
Mhm. Wär geil. Aber ob das jemals passiert ...
Nicht wenn die HP so bleibt. Langsam bringen wie paar Leute die ja schon total ... unordentlich.
Keiner hat n plan wo man sein Profil bearbeiten kann (btw. es gab eh kein wirkliches Profil. Nur: Name, Stadt, Musikrichtung und ein Bild)
Uns sonst find ich die auch nich wirklich toll. Hab mit eig. nur angemeldet weil ich gedacht hab, dass man hier vielleicht ein paar Fragen beantwortet bekommt.
Ich hab mich hier angemeldet, um mich austauschen zu könenn und um eben Fragen beantwortet zu bekommen.
Aber dau hast schon recht, hier muss sich was tun, bietet sonst sicher keinen Anreiz sich hier zu beteiligen. Vielleicht kann man ja mal ne Email an den Betreiber hier schreiben. Das ist doch nun bestimmt warner bros. ? ....
Warner Music Group Central Europe
ham auch copy right dran. Also geh ich stark von aus.
Aber ich glaub nicht, dass die was machen, wenn die geschrieben bekommen.
Ha, ein beschwerdeformular :D
http://www.mychemicalromance.de/contact-info
da hab ich direkt mal hingeschrieben. Man kanns ja einfach mal versuchen.
Ich denke mal, dass die hier sobald das Album angekündigt wird bzw allerspätestens nach Release alles umkrempeln müssen. Immerhin hat die Band ja auch ein neues Logo und so weiter. Da können die das ja nicht so lassen.
Versuchen kostet nix. xDD
Was haste du als Thema geschrieben?
Thema: Alles ?
Neues Logo? Seit wann? Wie? Wo? Was?
Ich hab als Thema einfach nur Webseite angegeben ;D
Ähm, ich gehe mal davon aus, dass das Logo auf der US-HP das neue MCR Logo wird. Gab ja bis jetzt bei jedem Album nen Wechsel. Als Hintergrundbild für die Webseite wurde ja auch mal die Abkürzung MCR in dieser neuen Schriftart mit diesen blauen Kästchen verwendet, wie es aktuell auch auf der US Seite zu sehen ist.
also sag ich mal nix