Forum
Allgemeines zu MCR
Also ich finde, wenn wir dieses Forum mal in Schwung bringen wollen, ist es ganz wichtig, dass auch sowas wie eine "Foren-Gemeinschaft" entsteht und da wir ja wahrscheinlich alle ähnliche Interessen haben, nicht nur was MCR betrifft, fände ich es doch ganz nett zu wissen, was ihr denn sonst noch so hört?
Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja noch eine neue Band (was ich schon für tolle Bands dank Foren gefunden habe^^)
ich würde mich also WIRKLICH freuen, wenn hier mal ein paar Leute antworten ;)
und das ist meine hitlist an Bands die ich IMMER hören kann:
MCR (haha)
The Used
Every Time I Die
Kill Hannah
Chiodos
From Autumn to Ashes
Bring me the Horizon
Mindless Self Indulgence
Matchbook Romance
Escape the Fate
Finch
Funeral for a Friend (aber nur die Hours CD)
Drop Dead, Gorgeous
Placebo
Enter Shikari
Breaking Benjamin
From First to Last (die ersten 2 Alben mit Sonny)
We Butter The Bread With Butter (nicht immer .. aber oft)
Also ich höre auser MCR noch:
Mindless Self Indulgence
Green Day
Fall Out Boy (sind ja jetzt leider getrennt)
Linkin Park
Billy Talent
30 Seconds To Mars
The Used
und ab und zu Marilyn Manson da es meine Eltern hörn.
OMG ... ich fass es nicht. Endlich Leute die hier auch Schwung rein bringen wollen.
Ich hör sonst noch :
Die Toten Hosen
FURT
3 Doors Down
Billy Talent
Green Day
Die Ärzte
Pencey Prep
Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch last.fm
-> http://www.lastfm.de/user/ExcludePerson
ExcludePerson:
OMG ... ich fass es nicht. Endlich Leute die hier auch Schwung rein bringen wollen.
ja fühle mich gerade motiviert^^ Wollen wir die Site nicht vielleicht ein bisschen promoten? Also bei twitter, facebook, myspace, lokalisten...was ihr so habt? einfach mal den Link als Status eingeben?
zu last.fm ja das hab ich, aber es geht nicht mehr :/ es scrobbelt keine lieder mehr bei mir egal was ich auch anstelle :( Name wäre aber trotzdem Joline_morphine
Hallo,
schön hier mal was neues zu lesen... :-)
Hat jemand von Euch eine neue Info zum Erscheinungsdatum der neuen MCR Scheibe?
Befürchte das dauert wohl noch etwas... kann es kaum erwarten... aber jetzt zum Thema, wenns denn interessiert, ich höre neben MCR u.a. :
30 Seconds To Mars
Daughtry
Hinder
Masterplan
Primal Fear
Nightwish
Queensryche
Cheap Trick
Foreigner
Loverboy
Mr. Big
Def Leppard
Whitesnake
Wünsche einen angenehmen Tag!
FAKEtheoriginal:
Wollen wir die Site nicht vielleicht ein bisschen promoten? Also bei twitter, facebook, myspace, lokalisten...was ihr so habt? einfach mal den Link als Status eingeben?
Die Idee find ich gut.
Oder Freunde, von denen man weiß dass sie MCR mögen, überreden sich hier anzumelden.
Viele haben ja einfach angst, sich in einem Forum anzumelden und dann nie zu wort zu kommen.
Aber ich glaub die Angst braucht hier keiner zu haben. Ich bin jedes mal überglücklich, wenn ich sehe, dass wieder jemand was geschrieben hat. ^^
MrBig
Hat jemand von Euch eine neue Info zum Erscheinungsdatum der neuen MCR Scheibe?
Jetzt müssen wir aber auch anfangen ordnung zu halten. Sonst ist das hier in einem Jahr das reinste chaos.
Aber um deine Frage zu beantworten
-> http://www.mychemicalromance.de/forum/gossip/373298969
ExcludePerson:
FAKEtheoriginal:
Wollen wir die Site nicht vielleicht ein bisschen promoten? Also bei twitter, facebook, myspace, lokalisten...was ihr so habt? einfach mal den Link als Status eingeben?
Die Idee find ich gut.
Oder Freunde, von denen man weiß dass sie MCR mögen, überreden sich hier anzumelden.
Viele haben ja einfach angst, sich in einem Forum anzumelden und dann nie zu wort zu kommen.
Aber ich glaub die Angst braucht hier keiner zu haben. Ich bin jedes mal überglücklich, wenn ich sehe, dass wieder jemand was geschrieben hat. ^^
Haha ja, ich glaube eher jeder der hier zufällig reinschneit und sieht, dass die letzten Einträge von gottwasweißichwann sind, hat auch keine Lust irgendwas zu posten.
Für Ordnung wäre ich auch und finde es sehr schade, dass es hier keine Sparte für "sonstiges" gibt, für Themen die jetzt nicht so direkt was mit MCR zu tun haben. Oh Gott, ich hätte soviele Ideen. Schade das ich keine Ahnung von websitenprogrammierung habe. Sonst hätt ich schon längst meine eigene Seite aufgebaut xD
FAKEtheoriginal:
Haha ja, ich glaube eher jeder der hier zufällig reinschneit und sieht, dass die letzten Einträge von gottwasweißichwann sind, hat auch keine Lust irgendwas zu posten.
Oh ja. Bevor ich mich hier angemelted hab, hab ich auch erst mal das Forum betrachtet und war geschockt, dass der letzte Eintrag von 2008 war.
Und dann fragt man sich auch ob man eine antwort bekommt wenn man etwas postet. Man fühlt sich ja schon irgendwie alleine gelassen, wenn keiner antwortet.
Für Ordnung wäre ich auch und finde es sehr schade, dass es hier keine Sparte für "sonstiges" gibt, für Themen die jetzt nicht so direkt was mit MCR zu tun haben. Oh Gott, ich hätte soviele Ideen. Schade das ich keine Ahnung von websitenprogrammierung habe. Sonst hätt ich schon längst meine eigene Seite aufgebaut xD
Wenn man drüber nachdenkt fehlt recht viel. Oder ich habs noch nicht entdeckt. ^^
Die hätten aber wahrscheinlich nie gedacht das hier mal wirklich was los ist. Is zwar jetzt auch nicht aber das würde sich ja mit mehr Sparten ändern.
Oder zumindest hätten die, die hier schreiben mehr spaß.
Aber wenn das ganze größer wird, bräuchten die auch wieder Leute, die das ganze beaufsichtigen. Sonst macht hier ja jeder was er will.
Aber wenn wir hier schon mal am V0orschläge machen sind, wär ich noch für eine Memberlist.
Man hat ja null ahnung wir viele Leute hier wirklich angemeldet sind.
Vielleicht beschweren wir uns hier, dass kaum geschrieben wird und dabei sind einfach kaum Leute hier angemeldet.
Ich hab leider auch keine Ahnung von webseitenprogrammierung. Schaffs nur ne Homepage bei piczo zu gestalten.
ExcludePerson:
FAKEtheoriginal:
Oh ja. Bevor ich mich hier angemelted hab, hab ich auch erst mal das Forum betrachtet und war geschockt, dass der letzte Eintrag von 2008 war.
Und dann fragt man sich auch ob man eine antwort bekommt wenn man etwas postet. Man fühlt sich ja schon irgendwie alleine gelassen, wenn keiner antwortet.
Wenn man drüber nachdenkt fehlt recht viel. Oder ich habs noch nicht entdeckt. ^^
Die hätten aber wahrscheinlich nie gedacht das hier mal wirklich was los ist. Is zwar jetzt auch nicht aber das würde sich ja mit mehr Sparten ändern.
Oder zumindest hätten die, die hier schreiben mehr spaß.
Aber wenn das ganze größer wird, bräuchten die auch wieder Leute, die das ganze beaufsichtigen. Sonst macht hier ja jeder was er will.
Aber wenn wir hier schon mal am V0orschläge machen sind, wär ich noch für eine Memberlist.
Man hat ja null ahnung wir viele Leute hier wirklich angemeldet sind.
Vielleicht beschweren wir uns hier, dass kaum geschrieben wird und dabei sind einfach kaum Leute hier angemeldet.
Ich hab leider auch keine Ahnung von webseitenprogrammierung. Schaffs nur ne Homepage bei piczo zu gestalten.
mhh was man auch noch machen kann ist sich einfach nur da anmelden.. kennt ihr bestimmt schon alle .. www.mychemicalromance.com die offizielle seite halt.. ich bin da auch drin.. da kann man schon viel mehr machen... und... i-wie ist man die jungs von mcr i-wie ein kleines bisschen näher.. xD
mhh was man auch noch machen kann ist sich einfach nur da anmelden.. kennt ihr bestimmt schon alle .. www.mychemicalromance.com die offizielle seite halt.. ich bin da auch drin.. da kann man schon viel mehr machen... und... i-wie ist man die jungs von mcr i-wie ein kleines bisschen näher.. xD
Na klar, da bin ich auch, aber es geht doch drum, dass wir es doch schaffen sollten eine einigermaßen funktionierende Fanbase in Deutschland aufzubauen bzw. das das hier auch WIRKLICH die offzielle und erste Anlaufstelle für MCR Fans sein sollte. Naja ...
Na klar, da bin ich auch, aber es geht doch drum, dass wir es doch schaffen sollten eine einigermaßen funktionierende Fanbase in Deutschland aufzubauen bzw. das das hier auch WIRKLICH die offzielle und erste Anlaufstelle für MCR Fans sein sollte. Naja ...
Außerdem muss man bedenken, dass nicht jeder Englisch spricht bzw. so gut, dass er auf einer Seite, auf der alles in Englisch ist, ohne Probleme zurecht findet.
Klar werden es die meisten, mit irgendeinem Übersetzungsprogramm, schaffen auch mal zu Wort zu kommen aber die brauchen auch doppelt und dreifach so lang um einen Text zu lesen UND zu verstehen.
Wer macht die Webseite hier eigentlich? Also ich finde die eigentlich ziemlich schlecht. Die Infos sind nie auf dem neuesten Stand und hat sich einer schonmal die Biografien durchgelesen? Ich finde, die sind schlecht geschrieben und nicht gerade gut. ICh las jetzt zwar nur die Bio von Gee aber da standen zum Beispiel einige Sachen unter "Gerüchten", die ja bekanntermaßen Fakt sind (wenn Gee das zum Beispiel mal selbst gesagt hat).
Aber zum Thema was ich sonst noch so höre... Da kommt viel zusammen, siehe hier: http://www.lastfm.de/user/Milkey-Way
MilkeyWay:
Wer macht die Webseite hier eigentlich? Also ich finde die eigentlich ziemlich schlecht. Die Infos sind nie auf dem neuesten Stand und hat sich einer schonmal die Biografien durchgelesen? Ich finde, die sind schlecht geschrieben und nicht gerade gut. ICh las jetzt zwar nur die Bio von Gee aber da standen zum Beispiel einige Sachen unter "Gerüchten", die ja bekanntermaßen Fakt sind (wenn Gee das zum Beispiel mal selbst gesagt hat).
Aber zum Thema was ich sonst noch so höre... Da kommt viel zusammen, siehe hier: http://www.lastfm.de/user/Milkey-Way
Da hast Du absolut Recht, ich finde die Website hier auch nicht gerade den Knaller. Andererseits ist es besser wie nix. Und wer die Seite macht frag ich mich auch schon länger. Wäre wirklich mal interessant zu wissen...
Hab mir gerade Deine persönliche "Musikseite" angesehen, ist echt klasse gemacht! Finde übrigens Bullet for my Valentine und 30 Seconds to Mars auch voll gut!
Letztere hab ich live bei Rock im Park letzten Sonntag gesehen.
Gruselkaetzchen:
Also wegen mir nicht, ich habe weit weg geparkt :-) Ist ja interessant das es hier anscheinend noch mehr Leute aus Nürnberg gibt, warst selbst auch bei Rock im Park?Dank den Rock-im Parker stand ich im Stau...
JIMI HENDRIX RULEZZZZ!!!
MrBig:
Finde übrigens Bullet for my Valentine und 30 Seconds to Mars auch voll gut!
uhh Bullet for my Valentine *_______*
meine lieblingsband nr.2 xDD
ähm....ich höre sonst noch so öhhm
...
-MCR xD
-Bullet for my Valentine
-Slipknot
-Sum 41
-Die Ärzte
-Die Toten Hosen
-Billy Talent
-Rammstein
-Three Days Grace
-Papa Roach
MrBig:
Gruselkaetzchen:
Also wegen mir nicht, ich habe weit weg geparkt :-) Ist ja interessant das es hier anscheinend noch mehr Leute aus Nürnberg gibt, warst selbst auch bei Rock im Park?Dank den Rock-im Parker stand ich im Stau...
JIMI HENDRIX RULEZZZZ!!!
Nee, ich wollte eigentlich nach Venedig und stand dann mitten im Stau. Aber ich komme aus der Nähe von Venedig
Eigentlich wollt ich Nähe Nürnberg schreiben aber ich bin noch so durcheinander weil ich beim Green Day Konzert gestern war^^
Mein Gott war des geil! Die sin echt der Hammer, ich konnts immer noch nicht realisieren! Seit ich klein bin hab ich die vergöttert und da ich keine Leute habe, is es ja so ziemlich das einzige was ich hab! Man konnte endlich mal wieder leben.
Gruselkaetzchen:
Eigentlich wollt ich Nähe Nürnberg schreiben aber ich bin noch so durcheinander weil ich beim Green Day Konzert gestern war^^
Mein Gott war des geil! Die sin echt der Hammer, ich konnts immer noch nicht realisieren! Seit ich klein bin hab ich die vergöttert und da ich keine Leute habe, is es ja so ziemlich das einzige was ich hab! Man konnte endlich mal wieder leben.
Das mit Venedig und Nürnberg hab ich schon gecheckt. :-)
Waren die echt so gut? Zwei Freunde von mir waren auch bei Green Day, aber hab sie noch nicht gesprochen... wie keine Leute? Warst alleine dort? Du verwirrst mich
etwas... :-)